POS-SUITE

Ihre Vorteile

  • Einsparungen der Prozesskosten (Backoffice) und Reduktion von Fehllieferungen
  • Überblick zu den ggfs. weltweiten Stores mit aktuellen Fotos, Budgets etc.
  • Transparenz zu POS-Projekten durch das System und Push-Benachrichtigungen
  • Verkürzung der Time-to-Market durch Automatisierung & Transparenz
  • Bessere Lokalisierung durch Reduktion von Mißverständnissen zwischen Zentrale und Region
  • Einfache Aktualisierung von Store-Daten durch Neueröffnungen und Refreshes

Komplexität beherrschbar machen

Die Planung und Umsetzung eines relevanten visuellen Verkaufserlebnisses im Handel erfordert Abstimmungsprozesse zwischen Marketingzentrale und den Regionen. Mangelnde Informationen zu vermissten Lieferungen oder die Umsetzung von Nachbestellungen belasten vielerorts die VM-Abteilungen. Store-Stammdaten werden häufig in Excel-Listen gepflegt und nicht in Datenbanken. Die POS-SUITE ist die „All-In-One-Lösung“ für diese Komplexe Herausforderung.

Wichtige Funktionen

  • Zentralisierung aller Store-Informationen (Grundriss, Fotos, Verkaufsfläche) an einem Ort (Cloud-Software)
  • Zentralisierung aller POS-Werbemedien (Medienart, Format, technische Spezifikation)
  • Automatisiertes Matching der Kampagnen-Assets mit den POS-Werbemedien (Verteilerliste)
  • Automatische Erzeugung der Produktions- und Picking-Listen
  • Transfer der Druckdaten für z.B. Großfotos und spezifischen Daten für POS-TV
  • Kommunikation zwischen Zentrale und Store u.a. Push-Benachrichtigung zu neuen Kampagnen
  • Komfortabler E-Shop für Nachbestellungen für Marketingmaterial
  • Optionale Erweiterung um Web-2-Media-Modul für Preisschilder (Warenträger) und Plakate